Personaldisponent / Consultant (m/w) intern

Personalarbeit

Halle (Saale)

Helfmann-Park 8

randstad.de

Personaldisponent / Consultant (m/w) intern Randstad Deutschland Halle (Saale) Kennenlernen Ihres Vertriebsgebietes und Erschließung neuer Kundenpotenziale in Handwerk und Industrie; Neukundenakquise durch die Ansprache von Unternehmen via Telefon und persönlicher Besuche vor Ort.

Great People Great Opportunities Ist S Führender Personaldienstleister - Und Zugleich Sind Wir Bereit Für Neue Herausforderungen Neues Wachstum Und Neue Dynamik Deshalb Suchen Wir Menschen Die Offenheit Agilität Und Entschlossenheit Mit Konsequenter Kunden- Und Ergebnisorientierung Verbinden Solchen Menschen Bieten Wir Vielfältige Aufgaben Und Herausragende Chancen In Einem Motivierenden Umfeld Das Leistung Fördert Und Anerkennt Wir Freuen Uns Auf Sie Als Personaldisponent/consultant (m/w) In Halle (saale)- Intern Bei Intern Zu Besetzen In Vollzeit Und Unbefristet: Ab 01092017 Wir Wachsen Werden Sie Teil Dieser Spannenden Reise Und Wir Möchten Sie Gerne Mitnehmen Auf Diese Reise Sie Wollen Ihre Vertriebsstärke Und Ihre überzeugungskraft Nutzen Und Zum Ausbau Unseres Marktanteils Beitragen Dann Werden Sie Teil Unseres Teams In Wittenberg überzeugen Sie Im Vertrieb Unternehmen Der Region Von Unseren Vielfältigen Dienstleistungen Und Finden Die Passenden Kandidaten Für Die Zu Besetzenden Positionen Die Folgenden Aufgaben Erwarten Sie: Kennenlernen Ihres Vertriebsgebietes Und Erschließung Neuer Kundenpotenziale In Handwerk Und Industrie Neukundenakquise Durch Die Ansprache Von Unternehmen Via Telefon Und Persönlicher Besuche Vor Ort Kontinuierliche Abstimmung Mit Bestandskunden Hinsichtlich Unseres Dienstleistungsportfolios Verantwortung Für Den Gesamten Prozess Der personalauswahl Und Die Passgenaue Besetzung Der Vakanzen Mitarbeiterbetreuung Inklusive Einsatzplanung Arbeitsplatzbesichtigungen Und Mitarbeitergesprächen  Für Diese Tätigkeit Bringen Sie Folgende Voraussetzungen Mit: Hohe Vertriebsaffinität Und Den Willen Kunden Für Sich Zu Gewinnen Exzellente Kommunikationsfähigkeit Mit Der Sie Ihre Mitmenschen begeistern Und überzeugen  Interesse An Der Rekrutierung Und Mitarbeiterbetreuung Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen:  13 Monatsgehalt Und Urlaubsgeld Bonuszahlungen Und Wettbewerbsfähige Sozialleistungen Monatliche Fahrtkosten Für Ihre Tägliche Pendelstrecke Poolfahrzeug Für Ihre Dienstlichen Fahrten Im Außendienst Eine Umfangreiche Einarbeitungsphase Durch Einen Paten Und interner Trainings In Der Business School Sie Erwartet Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Im Rahmen Bewährter Strukturen Exzellenter Prozesse Und Individueller Weiterentwicklung Dabei Können Sie Ihre Berufserfahrung Einbringen Unabhängig Aus Welchem Bereich Denn Quereinsteiger Sind Bei Willkommen  Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Sind Uns Willkommen Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Wwwbewerber-de Für Fragen Steht Ihnen Frau Laura Mohr Hr Recruiter Unter Telefon +49 6196 - 4081310 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Personaldisponent Consultant (m W) In Halle (Saale)- Intern Bei Randstad Stellenangebot Stellenangebot In Eschborn Randstad Deutschland Stellenanzeige Randstad Deutschland Mit Sitz In Eschborn Sucht Eine N Personaldisponent Consultant (m W) In Halle (Saale)- Intern Bei Randstad Die Stelle Ist Eine Vollzeit-stelle SalesVertriebPersonaldienstleistungRecruitingRecruiterPersonalführungRekruterRekrutierenPersonalbeschaffungPersonalauswahlAkquiseTelefonakquiseNeukundenakquiseZeitarbeitPersonalvermittlungOrganisationDisposition Personaldisponent / Consultant (m/w) Intern Kennenlernen Ihres Vertriebsgebietes Und Erschließung Neuer Kundenpotenziale In Handwerk Und Industrie Neukundenakquise Durch Die Ansprache Von Unternehmen Via Telefon Und Persönlicher Besuche Vor Ort Halle (Saale) SalesVertriebPersonaldienstleistungRecruitingRecruiterPersonalführungRekruterRekrutierenPersonalbeschaffungPersonalauswahlAkquiseTelefonakquiseNeukundenakquiseZeitarbeitPersonalvermittlungOrganisationDisposition

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Maschinenbau- und Chemietechniker
   BioSpring GmbH (Bornheim)

Referatsleiterin / Referatsleiter (w/m/d)
   Ministerium für Wissenschaft Forschung und Kultur des Landes (Berliner Vorstadt)

Patentingenieur / Patentanwalt im Maschinenbau (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)